Polnische Schüler geben Konzert

• Klassenstufe 1-4
Polnische Schüler geben kleines Konzert in der Grundschule. Geige und Akkordeon.

Auf ihrem Kurzbesuch in Dithmarschen gaben Wiktoria Francuz und Oleksandr Semko auch an der Büsumer Grundschule ein kleines Konzert. Die beiden talentierten 16-jährigen Schüler aus Warschau erschienen mit drei erwachsenen Begleitpersonen und Richard Ferret von der Dithmarscher Musikschule.

SaM-Sporttag

• Ab Klassenstufe 5
Kegeln. Schüler auf der Kegelbahn.

Kegeln mit der gesamten Unterstufe (alle fünften und sechsten Klassen mit den DaZ-Schülerinnen und -Schülern).

Berufsmesse der Schule am Meer

• Ab Klassenstufe 5
Berufsmesse der Schule am Meer in der Mehrzweckhalle. Stand der Gemeinde Büsum, Melissa Rahn und Angela Meyn.

Nach coronabedingter Pause konnte die Büsumer Schule am Meer (SaM) wieder eine Berufsorientierungsmesse in Präsenz ausrichten. Während im Vorjahr lediglich eine „unbemannte“ Messe stattfand, bei der die Aussteller zwar einen Stand herrichten aber nicht selbst als Ansprechpartner vor Ort bleiben…

Filter