4. Dezember 2018
Yipiehhh! Wir sind zum zweiten Mal im Rahmen des Schulwettbewerbs „Gut für Schulen“ der Sparkasse Westholstein für unser sinnvolles Bienenprojekt ausgezeichnet worden.
Mit den 1.000 Euro Preisgeld werden wir unser Projekt sinnvoll voranbringen.
Zur Belohnung und für einen gemütlichen Ausklang der aufregenden Preisverleihung haben wir uns einen Kakao im Meldorfer Domcafé gegönnt.
13. Dezember 2018:
In der gemütlichen Vorweihnachtszeit haben wir das Team rund um Gerald Warner von der Gemeinde Büsum mit einem leckeren und gesunden Frühstück überrascht:
Es gab frische Brötchen, Biobutter, natürlich echten Imkerhonig und für die hart arbeitenden Männer dieses Mal auch Biohack.
Mit diesen Leckereien und einigen Weihnachtsliedern haben wir uns herzlich bedankt für die tolle Unterstützung bei unserem Projekt „Mut zur Wildnis - Jede Blüte zählt“.