Zeugnisturnier

• Ab Klassenstufe 5

Beim diesjährigen Zeugnisturnier gab es sportliche Wettkämpfe in den Disziplinen Volleyball, Basketball, Kegeln und Bouldern. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Nachfolgend einige Impressionen.

Kiek mol an, dor deit sik wat:

• Ab Klassenstufe 5

Schölers leest Platt. Dor hebb ik ni mit reekt! De ganze Klass, ob Schölers ut Afghanistan oder Syrien oder Polen. All hebbtt leest. Un ok wat verstaan! Dat het uns as Lehrers würklich richtig freut.

Wunderschöne Zellmodelle der 7cG

• Ab Klassenstufe 5

Die Zelle ist kleinste lebendige Einheit. Zu den Zellen mit Zellkern gehören Tier- und Pflanzenzellen.

SaM erneut Preisträger beim Wettbewerb "Gut für Schulen"

Gut für Schulen, Preis der Sparkasse Westholstein, Preisverleihung

Schule am Meer gewinnt 500€ für die erfolgreiche Fortführung des Projekts "Mut zur Wildnis - Jede Blüte zählt" und zählt damit zu den 13 in Dithmarschen von der Sparkasse Westholstein ausgezeichneten Schulen.

Gemeinsames Winterfest erfolgreich

• Schule am Meer
Winterfest im Dezember 2023. Menschenmenge an den Ständen.

Die Weihnachtsfeier am Grundschulteil hat schon eine langjährige Tradition. Bevor sich die Schülerinnen und Schüler sowie auch das Kollegium Ende 2023 in die Weihnachtsferien verabschiedeten, fand am Standort Neuer Weg erstmals das Winterfest der Schule am Meer (SaM) statt. Das Gymnasium, der…

Filter