Die Schule am Meer wird zukünftig den neunjährigen Bildungsgang des Gymnasiums (G9) anbieten. Dieses Bildungsangebot gilt für die Schülerinnen und Schüler, die sich im laufenden Schuljahr in der fünften Jahrgangsstufe befinden.

SeeSaM

Das sind wir: Ronja, Vivienne, Mette, Carlotta und Zülfye, die Vertreter der Schülerfirma. 

Schülerfirma neu 1

Wir freuen uns, dass wir mit der freundlichen Unterstützung von Kähler Bau GmbH und der Wirtschaftsinitiative Pro Schule Büsum e.V. unser erstes Ziel, einheitliche Schulpullover, -jacken und -T-Shirts zum Verkauf anzubieten, umsetzen können.

Schülerfirma neu 2

Wir bieten Pullover, Jacken und T-Shirts in vielen verschiedenen Farben und Größen an, ggf. mit Personalisierung auf dem Arm. Kommt einfach bei uns im SV-/Krabbe-Raum vorbei um euch zu erkundiegen oder um etwas zu bestellen. Wir sind jeden Dienstag in der 2. Pause dort. Oder um nicht auf immer Dienstag warten zu müssen könnt ihr dem im Anhang beigefügten Bestellzettel ausfüllen, und in den Briefkasten neben dem SV-Raum einwerfen.


Unsere Produkte unterstreichen das Gemeinschaftsgefühl der Schüler an der Schule am Meer in Büsum und sind außerdem kuschelig weich - perfekt, wenn es im Winter mal wieder etwas kälter in der Schule ist.

 

 

>>>> Bestellformular <<<

 

Unsere Preise

Damen/Herren

T-Shirts

15,OO ,-

Pullover

28,OO ,-

Jacken

33,OO ,-

Personalisierung / Namen

6,OO ,-

Kinder

T-Shirts

13,5O ,-

Pullover

27,OO ,-

Jacken

32,OO ,-

Personalisierung / Namen

5,5O ,-

 

Bei weiteren Fragen und Wünschen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

  • 21 Nov
    11 - 13:30 Uhr Anmeldung der zukünftigen Erstklässler 01:00 bis 01:00
  • 22 Nov
    Frau Pötter, Berufsorientierung, SaM, OJS Ganzer Tag
  • 23 Nov
    Lange Nacht der Mathematik, OJS Ganzer Tag
  • 21 Nov - 24 Nov
  • 26 Nov - 29 Nov
  • 30 Nov - 01 Dez