Liebe Kinder und Eltern des Grundschulteils der SaM!

 

Leider können wir auch in den nächsten Wochen noch keine Klassenräume in der Grundschule nutzen, da diese noch immer aus Brandschutzgründen nicht freigegeben werden.

Für die kommende Woche (27.01. – 31.01.2020) sieht die Unterrichtssituation folgendermaßen aus:

Die Klassen 1a,1b und 2b werden in drei Räumen bei der katholischen Kirche unterrichtet. Diese werden für diesen Zweck mit dem Grundschulmobiliar ausgestattet. Die Klassen 2a und 3b werden in der OGS beschult. Die Klasse 3a nutzt weiter den Raum bei der Feuerwehr und die 4. Klassen nutzen Räume im Watt’n Hus, da für diesen Jahrgang ein Englisch-Projekt mit Lehrkräften einer Sprachschule vom Förderverein organisiert wurde.

Alle Klassen treffen sich in dieser Woche mit ihren Klassenlehrerinnen um 8.15 auf dem Grundschulhof, um dann gemeinsam zu ihren Unterrichtsräumen zu gehen. Nutzen Sie bitte die Informationen zum Stundenplan auf der Schulhomepage, da wir versuchen wollen, den Fachlehrerunterricht wieder vermehrt stattfinden zu lassen, so dass auch Unterricht bis 13.10 Uhr stattfinden könnte.

Sobald wir genauere Informationen haben, wie es mittelfristig weitergeht, werden Sie von uns informiert.

Wir danken für die große Unterstützung im Umfeld der Schule, für das Verständnis der Elternschaft und den Einsatz der Beschäftigten.

 

Büsum, den 23.01.2020                            Matthias Ramm                   Andrea Vanselow

 

SeeSaM

Das sind wir: Ronja, Vivienne, Mette, Carlotta und Zülfye, die Vertreter der Schülerfirma. 

Schülerfirma neu 1

Wir freuen uns, dass wir mit der freundlichen Unterstützung von Kähler Bau GmbH und der Wirtschaftsinitiative Pro Schule Büsum e.V. unser erstes Ziel, einheitliche Schulpullover, -jacken und -T-Shirts zum Verkauf anzubieten, umsetzen können.

Schülerfirma neu 2

Wir bieten Pullover, Jacken und T-Shirts in vielen verschiedenen Farben und Größen an, ggf. mit Personalisierung auf dem Arm. Kommt einfach bei uns im SV-/Krabbe-Raum vorbei um euch zu erkundiegen oder um etwas zu bestellen. Wir sind jeden Dienstag in der 2. Pause dort. Oder um nicht auf immer Dienstag warten zu müssen könnt ihr dem im Anhang beigefügten Bestellzettel ausfüllen, und in den Briefkasten neben dem SV-Raum einwerfen.


Unsere Produkte unterstreichen das Gemeinschaftsgefühl der Schüler an der Schule am Meer in Büsum und sind außerdem kuschelig weich - perfekt, wenn es im Winter mal wieder etwas kälter in der Schule ist.

 

 

>>>> Bestellformular <<<

 

Unsere Preise

Damen/Herren

T-Shirts

15,OO ,-

Pullover

28,OO ,-

Jacken

33,OO ,-

Personalisierung / Namen

6,OO ,-

Kinder

T-Shirts

13,5O ,-

Pullover

27,OO ,-

Jacken

32,OO ,-

Personalisierung / Namen

5,5O ,-

 

Bei weiteren Fragen und Wünschen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

  • 27 Jan
    OJS, Schnuppertag der SaM 08:30 bis 12:05
  • 28 Jan
    OJS, Schnuppertag der SaM 08:30 bis 12:05
  • 29 Jan
    "Von Menschen und anderen Mäusen" -Projekt der 5. Klassenstufe Ganzer Tag
  • 27 Jan - 30 Jan
  • 31 Jan - 06 Feb
  • 05 Feb - 07 Feb